Skip to content

Angelika Heider

SHT Master Coach

Dipl. Logopädin & Legasthenie Trainerin

1959 in Wien geboren, Mutter von 4 Kindern

Ausbildung nach der Matura:

  • Ausbildung zur Dipl. Logopädin
  • Ausbildung zur Dipl. Legasthenietrainerin
  • Kurse in Kinesiologie & Quantenheilung
  • Ausbildung zur Seminarleiterin für Russisches Heilwesen nach Grigori Grabovoi
  • Mastercoachausbildung bei Roberto Antela Martinez
  • Prüfung zur Seminarleiterin für die Methoden nach R.Martinez

Die konstruktive und harmonische Arbeit mit Menschen stand stets im Mittelpunkt meines Tuns! Durch mein Familienleben und die damit verbundenen Hürden, hat mir das Leben ein breites Übungsfeld zum Lösen von Aufgabenstellungen geboten!

Die Suche nach Therapiemethoden, die ganz einfach in ihrer Anwendung und dennoch wirksam sind, hat mich zu vielen unterschiedlichen Anbietern und ihren Lehren geführt. Ich denke, unser zentrales Thema ist es, unser wahres einzigartiges Sein in uns selbst zu erkennen und auf dieser Ebene des schöpferbewussten Seins unser Leben in Fülle, Gesundheit und Harmonie zu erschaffen.

Alle Hilfsmittel von außen sollten dem Zweck dienen, in uns selbst alle Lösungen zu entdecken und so in Freiheit und Eigenverantwortung das eigene Leben zu gestalten. Also wirklich MEINEN Traum zu leben und nicht das, was durch Erziehung und rigide Strukturen als Lebensziel aufgedrängt wurde!

Ich sehe jeden Menschen als einzigartiges Schöpferwesen, vollkommen mit allem ausgestattet, was er im Leben braucht. Mein Wunsch ist es, jeden, der es gerne annehmen möchte, in das Bewusstsein seiner vollkommenen Einzigartigkeit zu begleiten!

Mein Beruf macht mir enorm viel Freude und gerne gebe ich diese Freude an alle, die daran teilhaben möchten, weiter!

 

Liebe das Leben und lebe die LIEBE! Auf dieser Basis können wir alles meistern!

Scroll To Top